Über uns

Qualität, Regionalität, Handwerk

Qualität, Regionalität, traditionelles Handwerk und moderne Technik bilden nun schon in der dritten Generation die Grundlage für unser großes und ausgezeichnetes Sortiment an Wurst- und Fleischspezialitäten. Täglich stellen wir für unsere Kundschaft frische und hochwertige Produkte her, die Sie bei uns im Geschäft erhalten oder auch direkt vor Ort in unserem Imbiss genießen können.

Traditionelles Handwerk und moderne Technik

Schon seit drei Generationen pflegen wir mit Leidenschaft das traditionelle Metzgerhandwerk. Nach eigenen Rezepten produzieren wir ausgezeichnete Fleisch- und Wustwaren, die keine Wünsche offen lassen. Gleichzeitig halten wir uns immer auf dem Laufenden und nutzen für unser Handwerk moderne Technik. Diese Kombination garantiert unseren Kunden beste Qualität und vorzüglichen Geschmack.

Qualität und Regionalität

Wir achten nicht nur auf frisches und qualitativ hochwertiges Fleisch aus der Region. Auch die Zutaten und Gewürze für unsere Wurst sind von ausgesuchter Qualität. Zusammen ergibt das den Geschmack, der unser Sortiment einzigartig und unverwechselbar macht.

Wir leben von und mit der Region! Diesem Leitsatz fühlen wir uns in allen Belangen verpflichtet. Unser Fleisch kommt aus der Region und wird von uns für die Menschen der Region zubereitet.

 

Metzgerei

Die Metzgerei Holzer besteht aus einem "eingefleischten" Team, das sich hervorragend versteht und mit Herzblut die Metzgerei betreibt. 

 In der Metzgerei Holzer arbeiten in  der  Wurstproduktion  außer dem  Metzgermeister Hubert Zehetmaier auch Kuttermeister  Gottfried  Scherer,    Max  Streicher und    Lehrling    Matthias Mühlhuber. Die     kompetenten     und freundlichen Damen im Verkauf  sind  Heidi Krebs, Christine  Deutinger und Resi Hartl, sowie   Patrick Fuchs. Eva Möst ist im Büro tätig und nimmt die Bestellungen  entgegen.  Für  die Fahrdienste ist Dirk Bach zuständig.  Mohamed  Ouarzagui  ist im  Betrieb  als  Koch  tätig. Die  Imbiss-Spezialitäten  der Metzgerei  Holzer  können  in den Räumen der angegliederten  Gaststätte  eingenommen werden,  die  nicht  mehr  als Wirtschaft betrieben wird. Die Metzgerei Holzer hat  neben  dem  Stammhaus in  Wifling  auch  eine  Filiale in  Isen. Diese wurde im Herbst 2017 komplett umgebaut und neu gestaltet.

Metzgerei Holzer

Hauptgeschäft Wifling
Hauptstr. 47
85457 Wörth

08121 40085

08121 43430